Chorlibri bietet Dir zwei Abos an: ein Einzelabo für einzelne Sänger/innen und ein Chorabo für einen kompletten Chor. Beide Abos enthalten folgende Leistungen:

Für jedes Chorwerk kannst Du Deine Stimmlage hervorheben lassen. Alle Chorwerke werden Dir von hochwertigen Klavierklängen vorgespielt – wie in der Chorprobe auch. Zu manchen Chorwerken bieten wir auch eingesungene Aufnahmen an, damit Du noch leichter Deine Stimme üben kannst.

Wenn Du ein Einzel- oder Chorabo abschließt, sind die ersten 14 Tage kostenlos für Dich. In dieser Zeit kannst Du Chorlibri vollumfänglich testen und gegebenenfalls wieder kündigen. Nach Ablauf des Testzeitraums beginnt Dein Abo automatisch.

Mit Chorlibri kannst Du flexibel üben. Jedes Abo ist monatlich kündbar.

In unserem Notenfundus findest Du alle Chorwerke, die Du zum Online-Üben brauchst. Und sollte ein Chorwerk noch nicht vorhanden sein, dann wünsche es Dir einfach – natürlich kostenlos. Wir kümmern uns flink darum.

Lege Dir für Deine nächsten Konzerte und Auftritte eine persönliche Übeliste an und übe effektiv Deine Chorliteratur.

Für zahlreiche Chorwerke bieten wir Dir interaktive Notenvideos an, mit denen Du noch leichter Deine Stimme üben kannst. Um das Chorwerk schnell zu überblicken, haben wir jedes Stück in Kapitel eingeteilt, die Du in einer Endlosschleife wiederholen kannst.

Bei einem Chorabo zahlt nur eine/r aus Eurem Chor. Alle Eure Sängerinnen und Sänger können sich dann über einen individuellen Einladungscode auf Chorlibri einfach und unkompliziert kostenlos registrieren und losüben.

02

Umsatzsteuerbefreit gemäß UStG §19

03
04
05
06

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein, davon Großbuchstaben und Kleinbuchstaben, Zahlen und Symbole wie ! “ ? $ % ^ & ).

07
08

Einzelabo 2,50€ / Monat
Umsatzsteuerbefreit gemäß UStG §19

Chorabo 25,00€ / Monat
Umsatzsteuerbefreit gemäß UStG §19

Du hast PayPal als Zahlungsmethode ausgewählt. Mit Klick auf „Zahlungspflichtig bestellen“ wirst Du auf PayPal weitergeleitet, um Dein Abo bei Chorlibri einzurichten.

Du hast Kreditkarte als Zahlungsmethode ausgewählt. Mit Klick auf „Zahlungspflichtig bestellen“ wirst Du auf Stripe weitergeleitet, um Dein Abo bei Chorlibri einzurichten.

Hiermit ermächtige ich mit der Gläubiger-Identifikationsnummer DE08ZZZ00002292614 die oben angegebene monatliche Zahlung von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Die Abbuchung erfolgt am 15. jeden Monats. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Chorlibri

Du bist offline.