Zahlungsarten

Wir bieten Dir mehrere Zahlungsarten an. Suche Dir einfach die für Dich passende Zahlungsart aus. Da es sich bei unserem Angebot um digitale Inhalte handelt, fallen selbstverständlich keine Versandkosten an. Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise stellen Endpreise dar. Gemäß § 19 UStG wird Dir keine Umsatzsteuer berechnet.

SEPA-Lastschrift

Du kannst bei uns mit SEPA-Lastschrift bezahlen. Nach dem Abschluss eines Einzel- oder Chorabos kannst Du unser elektronisches SEPA-Lastschriftformular einfach online ausfüllen. Wir lösen es daraufhin bei unserer Bank ein. Der Rechnungsbetrag wird monatlich von Deinem Konto eingezogen.

Rechnung

Selbstverständlich bieten wir Dir auch den Kauf auf Rechnung an. Nach dem Abschluss eines Einzel- oder Chorabos erhältst Du eine Rechnung per E-Mail von uns. Ab Rechnungsdatum hast Du 14 Tage Zeit, um Deine Rechnung zu begleichen.

PayPal

Wählst Du in der Kasse PayPal als Zahlungsmethode, dann wirst Du nach Klick auf „Zahlungspflichtig bestellen“ auf die Seite von PayPal weitergeleitet. Dort meldest Du Dich mit Deinem PayPal-Account an und schließt den Kauf ab. Falls Du noch kein PayPal-Konto hast, kannst Du ein PayPal-Konto erstellen und dann die Zahlung bestätigen. Nach der Zahlung wirst Du auf unsere Website zurückgeleitet. Bitte beachte, dass Du für die Nutzung von PayPal einen (kostenfreien) PayPal-Account brauchst. Für weitere Hinweise siehe PayPal.

Kreditkarte

Außerdem werden bei uns Visa, Mastercard, American Express, Discover, Diners Club und JCB akzeptiert. Die Zahlungen werden über die Zahlungsplattform Stripe abgewickelt. Für weitere Hinweise siehe Stripe.

Chorlibri

Du bist offline.